Eurasier von der Ruhrquelle
/

„Das Tierschutzgesetz ist nur eine Mindestanforderung“

 

 

Aktuelles


24.02.2024

Im Frühjahr 2024 wird es in unserer Zuchtstätte keinen  F-Wurf geben.

Liebe Grüße


06.03.2023

04.03.2023

Die kleine Eyla hat nun auch ein neues Zuhause gefunden. Danke an alle, die unseren Aufruf geteilt haben. Alle Welpen sind jetzt vermittelt!

26.02.2023


29.01.2023

Hallo zusammen, es wird mal wieder Zeit euch ein kleines Update zu unserem E-Wurf zu geben. 

Die Kleinen sind mittlerweile 12 Tage alt und die ersten Welpen haben ihre Äuglein geöffnet .
Alle 12 Babys nehmen gut an Gewicht zu und auch Mama Belana geht es sehr gut.
Gestern haben wir mal wieder aktuelle Bilder gemacht. Gar nicht mehr so leicht, die Kleinen werden so langsam mobil.

E-Wurf_2
E-Wurf
E-Wurf_3

22.01.2023

Aktuell haben noch nicht alle Welpen aus unserem E-Wurf ein neues Zuhause gefunden. Bei Interesse an einem Welpen kontaktieren Sie uns sehr gerne unter

zuchtstaette@eurasier-von-der-ruhrquelle.de oder telefonisch ab 19 Uhr unter 02982-1680

Image3
Image2
Image1

09.01.2023

Heute möchten wir euch mitteilen, dass wir 09.01.2023 befinden wir uns schon an Tag 53 nach dem Deckakt und man kann bei Belana deutliche Anzeichen einer Trächtigkeit erkennen. Nun wollen wir hoffen, dass auch die restliche Tragezeit unserer Belana gut verläuft und sie eine unkomplizierte Geburt hat.